Mega News: Kanadisches Arbeitsprogramm jetzt auch in Toronto!

*|MC:SUBJECT|*
View this email in your browser

Wir haben Mega News für Euch - unser kanadisches Arbeitsprogramm gibt es ab sofort auch in TORONTO!

Du wolltest schon immer einmal für längere Zeit ins Ausland? Etwas Neues erleben? Im Ausland Geld verdienen? Das ist die Gelegenheit! 

Verbringe ein oder zwei Semester in Kanada. Du wirst einen Spezialkurs an einem kanadischen College absolvieren und sogar ein Tourismus Diplom mit nach Hause nehmen. Der Tourismuskurs kann neu, neben Whistler und Vancouver, auch in Toronto absolviert werden und beinhaltet Themen wie Gastronomie, Business und Marketing (Total 6 Themenblöcke). Anders als in einer Sprachschule wird hier viel Wert auf praktisches Arbeiten gelegt und am Ende winkt ein College Diplom. Während der Ausbildung kannst Du zudem Teilzeit arbeiten (bezahlt) oder ein weiteres Semester Vollzeit Arbeit anhängen! 

Sei einer der Ersten die das Programm in Toronto antreten. Buche Deinen Aufenthalt mit Startdatum 13. August, 10 September oder 9 Oktober 2018 und erhalte einen einmaligen Einführungs-RABATT. 

Weitere Informationen findest Du auf auslandspraktikum.ch 
Gerne beraten wir Dich persönlich bei uns im Büro im Karstgässchen 4 in Schaffhausen, per Mail unter info@sema.ch oder per Telefon 052 625 68 25.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch, Dein Mail oder Anruf! 
KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN
Bereit für Dein Kanada-Abenteuer?
Copyright © 2017 Sema Sprachreisen, All rights reserved.

Our mailing address is:
Sema Sprachreisen
Karstgässchen 4, 8201 Schaffhausen, Switzerland
info@sema.ch / 0041 52 625 68 25

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.