Mein Sprachaufenthalt in Wales, GB

 

Marcel Stettler

Key Account Manager
SIG Schweizerische Industrie-Gesellschaft AG
Immobilien und Dienste

Im Jahr 2009 durfte ich von der Firma aus zweimal zwei Wochen nach Wales gehen.

Mit dem Wunsch in kurzer Zeit viel Englisch zu lernen, besuchte ich Sema Sprachreisen. Ich wurde von einem kompetenten Team beraten und begleitet. Die Empfehlung fiel auf Wales. Die Beratung sowie die Vorbereitung verliefen sehr gut und die Organisation für meinen Sprachaufenthalt erfüllte alle Erwartungen.
Diese Business Englisch Schule lässt keine Wünsche offen. Es wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und die Lerntechniken werden den Vorstellungen angepasst. Dies bringt Erfolg und die gesteckten Ziele werden effizient erreicht. Diese Schule ist der richtige Platz für Geschäftsleute die in kurzer Zeit viel profitieren müssen.

Sehr kompetente Lehrer sowie charmante Gastgeber sind die Basis für diesen Erfolg.

Fazit:
In kurzer Zeit, in einem professionellen Umfeld das Optimum erreichen, dafür steht diese Business Englisch Schule in Wales.